YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TERMINANFRAGE

Damit wir uns vorab schon bestmöglich auf Dich vorbereiten können, fülle bitte das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Dir. 

Ganz wichtig:  Es ist nicht schlimm, wenn Du deinen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, aber sage uns bitte so früh wie möglich, mindestens 48 Stunden vorher ausschließlich schriftlich per Mail unter termine@villa-engelsbraut.de ab. Wir sind ein reines Termingeschäft und es ist für uns wirklich sehr geschäftsschädigend, wenn zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt wird und wir dadurch Leerlauf haben. Zudem freuen sich andere Bräute über unsere gefragten Termine. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine mit 100 € in Rechnung stellen. 

Schön, wenn wir Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid  begleiten dürfen. Wir freuen uns auf dic

Bekannt aus:

VANESSA HUBER

liebevoll, herzlich, besonders…

Ich bin Vanessa. Inhaberin von Engelsbraut – die ab September in die Villa Engelsbraut zieht – und es macht mich glücklich, wenn ich die Braut wirklich glücklich machen kann.

Zu wissen, dass ich eine lebenslange Erinnerung einer Seele sein darf, gibt mir ein gutes Gefühl und erfüllt mich aus tiefstem Herzen. Es ist meine Berufung Bräute auf dem Weg zu ihrem schönsten Selbst zu begleiten.

Jede einzelne Begegnung mit meinen Bräuten erfüllt ich wahrhaftig mit Glück.

Die Wertschätzung, die ich für meine Arbeit bekomme ist mein Motor, deshalb liebe ich meinen Job von Herzen.

​Ich freue mich auf dich!

Deine Vanessa

VILLA ENGELSBRAUT

Auf einer Fläche von mehr als 400‭ ‬m²‭ ‬Fläche und mit Blick auf den traumhaften privaten Park und Schlossteich kannst Du Dich als zukünftige Braut auf Deine Hochzeit einstimmen‭.

‬Vier individuell eingerichtete Themensuiten‭, ‬das Schlossfoyer mit Kronleuchter und Kamin sowie eine großzügige‭, ‬elegante Terrasse machen aus dem Brautkleidkauf ein Event‭. ‬

Die Auswahl an namenhaften Herstellern und Designern ist riesig‭ ‬‮ –‬‭ ‬bei über 400‭ ‬Kleidern wird in der VILLA ENGELSBRAUT jede Braut fündig‭. ‬

UM DIR NUR EINEN KLEINEN EINBLICK ZU GEBEN...